€125,00

Wir freuen uns sehr, dass drei der großartigen Fotografien aus "SHAPED BY THE SEA" von Theo Bosboom nun im Rahmen unserer Edition als limitierte Drucke auf Hahnemühle Photo Rag in den Druckgrößen 20 x 30 cm, 30 x 45 cm und 40 x 60 cm zu haben sind. Mit Passepartout kommenSie auf eine Größe von30 x 40 cm.


Bitte geben Sie bei der Bestellung das gewünschet Motiv an oder schreiben Sie eine E-Mail an gruendli@yahoo.de

Alle Preise verstehen sich inkl 19% MwSt.


Im Sommer 2019 waren ein Teil der Fotos aus "SHAPED BY THE SEA" in der Gelerie Usedomfotos zu sehen, nun sind drei der Kunstwerke zurück in unserer Galerie. „Shaped by the sea –geformt durch das Meer“ ist ein viel beachtetes Projekt des holländischen Fotografen Theo Bosboom.

Wer in seinem gleichnamigen Bildband blättert, ist unweigerlich gefesselt von seiner Sichtweise auf die europäische Atlantikküste. Küsten gehören zu den dynamischsten Landschaftsformen der Welt. Fortwährend verändern sie ihr Erscheinungsbild unter dem Einfluss von Wellen, Strömungen und Gezeiten. Manche dieser Veränderungen offenbaren sich schon nach wenigen Sekunden, andere erst nach Jahren oder gar Jahrzehnten. Das Projekt ist eine Hommage an die Kraft des Meeres und an die Dynamik des Strandes.

Theo Bosboom (geb. 1969) ist ein professioneller Landschafts- und Naturfotograf aus Holland. 2013 hat er seine Karriere als Rechtsanwalt aufgegeben, um seinem Traum zu folgen und Vollzeit zu fotografieren. Wie kaum ein anderer weiβ er den Betrachter zu überraschen, in dem er immer wieder unerwartete Seiten der Natur zeigt.

Aktueller Lagerbestand:
Druck mit Passepartout *

Keine Bewertungen Bewertung schreiben